Deutsch English
Hallo, Anonymous!Log OutWish ListAbout Brandora
DATA
Product Search    
Brand Description
NameHans im Glück
CompanyHans im Glück
B2B InfoDistribution
Web Pagewww.hans-im-glueck.de
 
(all editorial content on "Hans im Glück")
Product Catalogues
Schmidt Spiele 2011
Schmidt Spiele 2010
Schmidt Spiele 2009
Hans im Glück 2009
Hans im Glück 2008
Hans im Glück 2004
Product Search
Search for 
Product Image Only return products with images
Discontinued Products Include discontinued products
BrandHans im Glück  
Item Number 
Age Range (of target group) 
Description:

Hans im Glück wurde in den frühen 1980er Jahren von Bernd Brunnhofer und Karl-Heinz Schmiel gegründet. Zu einer Zeit, als eine Produktion wie die heutige noch undenkbar war, gingen sie ihren Weg. 1991 begann dann der große Erfolg mit dem ersten „Spiel des Jahres“, Drunter & Drüber. Es folgten viele weitere erfolgreiche Titel, unter anderem der Millionen-Seller „Carcassonne“, Klassiker wie „El Grande“, Strategie-Hits wie „Russian Railroads“ oder „Auf den Spuren von Marco Polo“. Dabei sucht Hans im Glück spielerisch immer einen besonderen Kniff. Heutzutage ist Verlag weltweit über verschiedene Vertriebspartner präsent.