Deutsch English
Hallo, Anonymous!Log OutMerklistenUnternehmen
DATA
Produktsuche    
Markeninformationen
BezeichnungEgmont Balloon
FirmaEgmont Verlagsgesellschaften
Branchen InfoVertrieb
Produktsuche
Textsuche 
Produktabbildung Nur Produkte mit Bildern suchen
Auslaufmodelle Auch Auslaufmodelle zeigen
MarkeEgmont Balloon  
Artikelnummer 
Alter (der Zielgruppe) 
Beschreibung:

Das Label EGMONT Balloon der EGMONT Verlagsgesellschaften und des EGMONT Ehapa Verlags startete mit rund 30 Titeln im März 2012. Es soll Buchprodukte zu populären internationalen Lizenzthemen beinhalten.

Das Programm soll Marken wie „Der kleine Prinz“, „Disneys Cars“, „Hello Kitty“ und „Ice Age“ transportieren und wendet sich an Mädchen und Jungen im Alter von vier bis acht Jahren. „Wir möchten Kindern Spaß bereiten und sie mit Charakteren begeistern, die ihnen aus anderen Medien bestens bekannt sind“, so Programmleiterin Alexandra Germann. Das erste Programm umfasst Beschäftigungsbücher, Stickerbücher, Malbücher, Vorlesebücher und Comicbücher.