Deutsch English
Hallo, Anonymous!Log OutWish ListAbout Brandora
DATA
Product Search    
Brand Description
NameEgmont Balloon
CompanyEgmont Verlagsgesellschaften
B2B InfoDistribution
Product Search
Search for 
Product Image Only return products with images
Discontinued Products Include discontinued products
BrandEgmont Balloon  
Item Number 
Age Range (of target group) 
Description:

Das Label EGMONT Balloon der EGMONT Verlagsgesellschaften und des EGMONT Ehapa Verlags startete mit rund 30 Titeln im März 2012. Es soll Buchprodukte zu populären internationalen Lizenzthemen beinhalten.

Das Programm soll Marken wie „Der kleine Prinz“, „Disneys Cars“, „Hello Kitty“ und „Ice Age“ transportieren und wendet sich an Mädchen und Jungen im Alter von vier bis acht Jahren. „Wir möchten Kindern Spaß bereiten und sie mit Charakteren begeistern, die ihnen aus anderen Medien bestens bekannt sind“, so Programmleiterin Alexandra Germann. Das erste Programm umfasst Beschäftigungsbücher, Stickerbücher, Malbücher, Vorlesebücher und Comicbücher.