Deutsch English
Hallo, Anonymous!Log OutWish ListAbout Brandora
DATA
Product Search    
Brand Description
NameXtrem Toys
CompanyXtrem Toys
B2B InfoDistribution
Web Pagewww.xtrem-gmbh.com
 
(all editorial content on "Xtrem Toys")
Product Catalogues
Xtrem Toys 2019
Xtrem Toys 2018
Xtrem Toys 2017
all...
Product Search
Search for 
Product Image Only return products with images
Discontinued Products Include discontinued products
BrandXtrem Toys  
Item Number 
Age Range (of target group) 
Description:

Das Unternehmen Xtrem Toys & Sports GmbH wurde im Jahr 1999 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Pirmasens. Als Familienunternehmen besitzt es jahrzehntelange Erfahrung im Import und Export von Spielwaren, Freizeit- und Sportartikeln sowie Lizenzartikeln. Das Tochterunternehmen Xtrem Toys & Sports (H.K.) Ltd. mit Sitz in Hong Kong fungiert als Einkaufsbüro mit direktem Kontakt zu den Produzenten in Asien.
Darüber hinaus hat das Unternehmen im Jahr 2006 die Tochter ART IN THE CITY GmbH & Co. KG gegründet. ART IN THE CITY ist spezialisiert in der Herstellung und den Vertrieb handbemalter Tierfiguren unter Lizenz internationaler Künstler. Auch die Organisation von Stadtevents mit Großplastiken sowie B-2-B-Projekte gehören zu dem Geschäftsfeld von ART IN THE CITY.

Xtrem Toys & Sports GmbH blickt in seiner noch jungen Geschichte bereits auf einige sehr erfolgreiche Lizenzthemen zurück, wie zum Beispiel Michael Schumacher, Ferrari, Tokio Hotel, Anton aus Tirol oder auch auf Lizenzen zu den Großereignissen der UEFA und FIFA.

Aktuell werden erfolgreich eine eigens entworfene Kollektion unter Lizenz des Deutschen Fussballbundes vertrieben. Neben den Lizenzthemen wie Sebastian Vettel und RedBull Racing gehört auch der App-Erfolg "Talking Friends" als Funktionsplüsch zum aktuellen Sortiment. Darüber hinaus vertreibt das Unternehmen die "xtrem"en Eigenmarken wie die Singenden Tiere, die Flauschies uvm...
Zu den "xtrem"em Kunden gehören Handelsunternehmen sämtlicher Vertriebsschienen, wie Filialunternehmen, Großhandel für Spielwaren und Sportartikel, Warenhäuser, Mineralölkonzerne, Industriekunden, Brauereien und Getränkehandel, SB-Warenhäuser sowie Promotion-Kunden.