Deutsch English
Hallo, Anonymous!Log OutWish ListAbout Brandora
DATA
Product Search    
Company Info
Short NameKyosho
NameKyosho Deutschland GmbH
Postal AddressNikolaus-Otto-Str 4
24568 Kaltenkirchen
Germany
Street Addresssee above
Phone04191 9326 0
FAX04191 88407
email contact ...hotline@kyosho.de
Web Pagewww.kyosho.de
Type of CompanyManufacturer, Licensees
(all editorial content on "Kyosho")
Product Catalogues
Kyosho Highlights 2004
Kyosho 2004
Product Search
Search for 
Product Image Only return products with images
Discontinued Products Include discontinued products
CompanyKyosho  
Item Number 
Age Range (of target group) 
Description:

Die KYOSHO Corporation zählt zu den weltweit größten Markenanbietern für Modellsportprodukte. Hauptsitz des Unternehmens ist Kanagawa (Japan). KYOSHO unterhält weltweit Niederlassungen. Die eigenständige KYOSHO Deutschland GmbH hat ihren Sitz in Kaltenkirchen bei Hamburg. Das Unternehmen beliefert flächendeckend Einzelhändler im gesamten Bundesgebiet, sowie im benachbarten Ausland. Neben der Marke KYOSHO, wird das Fernsteuer-Sortiment der Marke hitec und das Programm der Marke hype exklusiv vertrieben.

Seit dem Anfang der sechziger Jahre schon beschäftigt sich die KYOSHO Corporation mit der Entwicklung, der Herstellung und der Vermarktung von technischen Spielwaren. Dabei hatte man sich in diesem weiten Feld einer bestimmten Sparte zugewendet, nämlich dem Funktionsmodellbau. Sehr schnell konnte sich das junge Unternehmen einen Namen in dieser schwierigen Branche machen.

Seit mehr als 35 Jahren werden wesentliche Trends auf dem Weltmarkt von der Firma KYOSHO mitgestaltet. Es war ein besonderer Anspruch des Managements und aller Mitarbeiter nachzuweisen, dass man moderne Werkstoffe und Fertigungsmethoden beherrschte, um sie zum Vorteil der Produkte einzusetzen. So entstand aus dem Motto "driven by development" mit KYOSHO eine Marke, die stets einen jungen Charakter und eine ungewöhnliche Aufgeschlossenheit seinem Handeln voranstellte, um Innovation als entscheidende Maxime für den Händler und den Verbraucher erfahrbar zu machen.

Brands