Beschreibung:
Wer kennt nicht die Erfolgsstory des italienischen Herstellers Plastwood und seiner Marke SUPERMAG? Sicherheit und Qualität seiner Produkte hat für Plastwood oberste Priorität. So fertigt Plastwood als einziger Anbieter ausschließlich in Europa, nämlich am Stammsitz auf Sardinien. Grundsätzlich werden nicht nur alle Endprodukte sondern auch alle einzelnen Komponenten intern einer dauernden Qualitäts- und Sicherheitsprüfung unterzogen. Plastwood hat dank dieser konsequenten Qualitäts-Strategie und seinem hohen Innovations-Potenzial die Marktkrise im Bereich Magnetspielzeug gut überstanden und steht jetzt für einen Neubeginn in Deutschland bereit. Plastwood hat seine Strukturen in allen Ländern verschlankt und die Kernlinie SUPERMAG aufgefrischt und weiterentwickelt.
Der Plastwood-Vertrieb in Deutschland wird seit Mai von der Vertretung IBC International Business Consulting in Vlotho gesteuert, die über eine umfassende Erfahrung im deutschen Spielwarenmarkt verfügt.