Description:
M.I.C. steht für Marken. Ideen. Concepte. Diese drei Säulen bilden das Fundament der Geschäftsphilosophie.
Der Schwerpunkt wird auf die Entwicklung, Umsetzung und den Vertrieb innovativer Artikel im Spiele- und Puzzle-Segment gelegt, sowie im Geschenk- und Trendartikelmarkt gesetzt.
Die immer kürzeren Lebenszyklen der meist anlassbezogenen Artikel, sowie das Lizenzgeschäft auf der Grundlage von Figuren aus der Film-, Fernseh- und Musikwelt, wie auch die individuelle Umsetzung einer Eigenmarke nach speziellem Kundenwunsch rundet das Angebotsspektrum ab.
Aus der eng verzahnten Zusammenarbeit mit den freien Mitarbeitern sind in der Vergangenheit immer wieder Produkte hervorgegangen, die sich deutlich vom Markt abheben.
Konzeptionell klar strukturiert wird das komplexe Produktsortiment ständig durch innovative Produktideen weiter ausgebaut.
Alles unter einem Dach: Marken, Ideen, Concepte sowie erstklassige Umsetzung, ohne die Kostenhürde großer Firmen.