Deutsch English
Hallo, Anonymous!Log OutMerklistenUnternehmen
DATA
Produktsuche    
Lizenzsteckbrief
BezeichnungLazyTown
Branchen InfoRechte, Agenturen, Lizenznehmer, alle redaktionellen Beiträge auf www.lizenzbranche.de
UrsprungTV-Serie
ZielgruppeJungen und Mädchen von 2 - 6 Jahren
 
(alle redaktionellen Beiträge zu "LazyTown")
Beschreibung:

LazyTown ist die einzige Marke der Welt, die sich der aktiven Bewegung und der Gesundheit von Vorschulkindern verschrieben hat. LazyTown arbeitet mit den angesehensten TV-Sendern der Welt und inspiriert Kinder wie Eltern zu gesunden Lifestyle-Entscheidungen.

  • Läuft in 172 Ländern und 23 Sprachen
  • Erreicht über 500 Millionen Haushalte rund um den Globus
  • Erzielt mehr als 100 Millionen US Dollar Jahresumsatz pro Jahr
  • Verkauft 700 000 DVDs in Großbritannien
  • Verkauft weltweit mehr als eine Millionen LazyTown Live! Tickets allein im ersten Jahr
  • Vertreibt ein weltweites Verlagsprogramm mit 30 verschiedenen Disc Art Titeln
  • Generiert ungebrochenes PR-Interesse durch Erfolge in der Gesundheitserziehung von Kindern

Alles steht Kopf in LazyTown. Als Stephanie, ein optimistisches Mädchen mit leuchtend-pinken Haaren, nach LazyTown zieht, trifft sie auf zahlreiche verrückte Bewohner und den faulsten Superschurken der Welt, Freddie Faulig.

Zum Glück steht LazyTown unter den wachsamen Augen von Sportacus, dem athletischen, superfitten, außergewöhnlichen Held: Er rennt, springt, schlägt Saltos und eilt in seinem futuristischen Luftschiff zur Rettung von LazyTown – immer gelingt es ihm, alles zum Guten zu wenden und zusammen mit den Kindern von LazyTown durchkreuzt er jedes Mal Freddies faulige Intrigen.

Die Kinder von LazyTown sind genauso neugierig, abenteuerlustig und verspielt wie Stephanie, immer bemüht, ihre Freunde und Umwelt besser zu verstehen. Jeder von ihnen hat seine eigenen Stärken und Schwächen, mit denen sich alle Kinder identifizieren können.