Beschreibung:
Zombie Zity
Treff die Bewohner von Zombie Zity. Diese verrückten Charaktere kämpfen um die Vorherrschaft in ihrer Stadt – in der echten und der virtuellen Welt!
- 2013 weltweite Einführung auf den wichtigsten Märkten, unterstützt durch Fernsehwerbung
- Master Toy Lizenzpartner für Schulprodukte in Deutschland und Europa 2013
- Zombie Zity Magazine mit Sammelfiguren startet im August.
- Interaktive, animierte Website. Verwende den Zombie-Code für exklusiven Online-Content.
- CGI-Animation in Planung
- Multiple Online-Spiele und mobile Apps
- Viele Lizenzprodukte bestätigt, darunter Printprodukte, Lifestyle und Mode.
- Mehr als 75 Charaktere
- Bouncerz: 48 weiche, hüpfende Zombie Charaktere mit lustigem Geschicklichkeitsspiel
- Swobblerz: Swap & Wobble Zombies. 12 Deluxe-Figuren mit Kugelkopf, modernem Produktdesign und austauschbaren Teilen. Kombinieren Sie ihre eigenen verrückten Charaktere!
- Sammelkarten und actionreiche Spielsets.
- www.ZombieZity.com
Medien- Interaktive Spielewebsite www.zombiezity.com
- App: 360 Grad Spielerfahrung dank Gyro
- Online-Marketing
- Fernsehwerbung unterstützt jeden Produktstart
- Pressemitteilungen, Meldungen und Anzeigen in den wichtigsten internationalen TV- und Lizenzmagazinen
Licensing&Merchandising- Textilien/Schuhe
- Home & Living
- Printmedien
- Spielwaren
Kontakt:Axel Derendorf, Head of Licensing & New Business Development, Dracco Company Ltd.
Marie Louise Scholte, Managing Director, Dracco Netherlands B.V.
Laura Corbacho, Intl. Marketing & Licensing Manager, Dracco Company Ltd
E-Mail: license@dracco.com