Deutsch English
Hallo, Anonymous!Log OutMerklistenUnternehmen
DATA
Sie müssen Javascript aktivieren, damit diese Seiten richtig funktionieren
Produktsuche    

NICI präsentiert das FC Bayern Maskottchen Berni

NICI GmbH - Januar 2023

Der FC Bayern München und die NICI GmbH bringen im Mai 2023 gemeinsam eine Plüschlinie rund um das Club-Maskottchen Berni auf den Markt. Die Produkte sind Alltagsbegleiter für Fans und auch für Neugeborene findet sich die ideale Geschenkidee.

Der FC Bayern München und die NICI GmbH haben eine Zusammenarbeit vereinbart und gemeinsam eine Plüsch-Produktlinie für kleine und große Bayern-Fans entwickelt. Ab Mai 2023 wird das beliebte Maskottchen Berni in neuem kuscheligem Erscheinungsbild erhältlich sein.

So kann Berni bald überall dabei sein: in der Babywiege, im Kindergarten, im Auto, auf dem Sofa oder im Büro – Fußballfans jeden Alters finden in der Kollektion ihren ganz persönlichen Lieblings-Berni oder das perfekte Geschenk für den Nachwuchs.

Ein klassischer Kuschel-Berni in 35 cm und 80 cm Größe, ein hochwertiges Kissen mit Applikationen und 3D-Ohr, plüschige Schlüsselanhänger und ein 20 cm großer Berni mit Saugnapf zum Fixieren an glatten Oberflächen finden ihr Zuhause bei Fans aller Altersklassen.

Für die Allerkleinsten gibt es Rasselschühchen, ein Kuscheltuch, einen Beißring, eine Rassel sowie eine Spieluhr mit der Melodie „Weißt du wieviel Sternlein stehen?“, als Anspielung auf die Meistersterne auf dem Trikot des Vereins. Die Kuschel-Bernis werden jeweils in zwei Varianten erhältlich sein: mit einem klassischen Trikot in rot-weiß sowie im jeweiligen Saisontrikot.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die neue Berni-Plüschlinie zusammen mit dem FC Bayern München aus der Taufe heben dürfen. Diese Kooperation bringt zwei Global Player aus Bayern zusammen – die Rekord-Fußballmeister und die Kuscheltierprofis. Dabei legen wir selbstverständlich höchste Standards an Design, Material und Verarbeitung an.“, bekräftigt Thomas Pfau, CEO der NICI GmbH, die Zusammenarbeit zwischen dem Kuscheltierhersteller und dem 32-fachen Deutschen Fußballmeister.

„Wir als FC Bayern München sind sehr glücklich, dass wir mit NICI eine der Top-Marken im Plüschbereich für diese spannende Lizenzkooperation gewinnen konnten. Wir haben gemeinsam mit NICI und deren großer Expertise die neue Berni-Plüschlinie entwickelt und freuen uns, das großartige Ergebnis nun endlich im Handel zu sehen.“, freut sich Moritz Münch, Head of Licensing des FC Bayern München, über die Zusammenarbeit der beiden bayerischen Marken.

Das Aussehen des Kuschel-Berni wurde für eine kindgerechte und zeitgemäße Erscheinung behutsam überarbeitet. Ein Großteil der Kollektion wird als nachhaltige NICI Green-Produkte verarbeitet, das heißt, die Materialen bestehen zum überwiegenden Teil aus recycelten PET-Flaschen.

Die Produkte werden von NICI sowie von FC Bayern München vertrieben, und in allen gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwarengeschäften, im Internet, in Kauf- und Warenhäusern sowie Verbraucher- und Drogeriemärkten verfügbar sein.

NEWS-Ticker
Ein preisgekrönter Kinderspiel-Klassiker von Zoch wird 25 Jahre alt
NICI präsentiert das FC Bayern Maskottchen Berni
bworld Baustellenset mit MAN TGS Kran LKW in Kategorie PreSchool nominiert
Ab Februar 2023 vertreibt die Carletto exklusiv die bekannte Marke Trousselier
Hören und Malen: tonies launcht “Ein magisches Malbuch”
Herausragende Neuheiten für ToyAward der Spielwarenmesse nominiert
HCM Kinzel stellt in Nürnberg aus
Tierisches Nähvergnügen mit den Neuheiten von Avenir
Hasbro Gaming Neuheiten 1. Halbjahr
KOSMOS präsentiert die Spielwaren-Highlights für das Frühjahr 2023
Trefl gibt Marketing Strategie für Deutschland bekannt
Tierische Baumeister bei Coppenrath
Bakugan: Wenn aus Heros Legenden werden
2023 zündet der Wiener Spieleverlag Piatnik ein Feuerwerk an Neuheiten
Neuer Auftritt für Bulli-Youngtimer
Weitere Meldungen...