|
News in Category: Experts Opinion |
11/21/2019 - BRANDORA Redaktion
Durch die stetig wachsende Nachfrage nach medialer Online-Präsenz der Spielwaren- und Lizenzbranche und die dadurch erhöhten Anforderungen an Mediasales, sowie dem Vertrieb von redaktionellen Content, holt sich BRANDORA professionelle Unterstützung: Die Hamburger Agentur Blaufeuer …
more
8/2/2018 - BRANDORA Redaktion
Die lebensfrohe Rheinländerin und Dipl. Kauffrau (FH) mit dem Schwerpunkt Marketing machte 2014 ihre Leidenschaft fürs Schreiben zum Beruf. Als freie Texterin und kreative Mama von zwei Kindern begeistert sie sich für Qualitätscontent, sowie die neusten Trends rund um Baby, Kinder, Familie …
more
7/12/2018 - BRANDORA Redaktion
Ab September ist brandoratob.de DIE Destination für Insider der Spielwaren- , Lizenz- und Babybranche. Pünktlich zur Kind und Jugend startet das Onlinemagazin mit hochwertigem Content, das Branchenwissen, Insights und News rund um Marken und Produkte vereint …
more
2/8/2018 - BRANDORA Redaktion
Life will look different in a couple of years. Especially people in urban areas will get used to the advantages of digitalization and the technological development in general. Wasted time, sitting on the driver seat in your car while spending hours in traffic? A sign of the past. The self-driving car of the future will offer…
more
1/15/2018 - BRANDORA Redaktion
Youbuyda ist das lokale Netzwerk für Händler, Kunden und Marken. Es verbindet dabei das Beste aus dem Onlinedienst und stationärem Handel, denn Konsumenten können online stöbern und anschließend lokal einkaufen. Dadurch wird die Kundenfrequenz in Ihrem Laden gesteigert und …
more
10/23/2017 - BRANDORA Redaktion
Auf der Messe Spiel in Essen erscheinen mehr als tausend Neuheiten. Ganz schön kompliziert, da den Überblick zu behalten. Der freie Journalist Sebastian Wenzel hat es trotzdem geschafft, und empfiehlt je drei Spiele für Kinder, Familien und Kenner…
more
10/19/2017 - BRANDORA Redaktion
Im Brettspielforum berichtet der Nutzer MissBayBee von seinen Erfahrungen mit Spielerunden im Gefängnis: „Abgelaufen ist die Veranstaltung dann jeweils wie folgt. Eine Woche vorher durften sich bis zu 12 Gefangene melden, die teilnehmen wollten. Aus denen ist dann eine Auswahl entstanden, da nur …
more
7/10/2017 - BRANDORA Redaktion
Many automobile manufacturers register their brands not only for automobiles but also for Class 28 (Games and Playthings). This fact presents manufacturers of toy vehicles with a delicate problem: If they want to produce exact miniature replica of well-known vehicles, their model cars should also display …
more
6/19/2017 - BRANDORA Redaktion
Für den Handel ist die Digitalisierung das bestimmende Zukunftsthema. 66 Prozent der Händler sagen, dass die Digitalisierung eine große Herausforderung für ihr Unternehmen ist. Unter denen, die ausschließlich stationär verkaufen, sagen 68 Prozent, dass der digitale Wandel für ihre Branche…
more
6/1/2017 - BRANDORA Redaktion
But one thing is certain: You should never-ever underestimate the team of aprilkind! Aprilkind is a name that you have definitely come across when you are a close observer of the German toy market. You have never heard of the cute Sleepy Head soft toys? You are some toy expert! The creative duo and …
more
3/19/2017 - HDE - Hauptverband des Deutschen Einzelhandels
Was erwarten Konsumenten, wenn sie ein Geschäft betreten? Wie gut werden Händler verschiedener Branchen diesen Anforderungen gerecht? Die Kurzstudie „Catch me if you can – wie der stationäre Handel seine Kunden einfangen kann“ des IFH Köln in Zusammenarbeit mit dem …
more
2/21/2017 - BRANDORA Redaktion
Unionsmarken genießen auf dem gesamten Gebiet der EU Schutz. Der Austritt Großbritanniens wird jedoch dazu führen, dass Großbritannien künftig nicht mehr zum Gebiet der EU gehört. Auch für Lizenz – und Vertriebsverträge kann sich Änderungsbedarf ergeben…
more
2/21/2017 - BRANDORA Editorial Staff
Raconteur published a special report in The Times of London. The report, called Future of E-Commerce, highlights the trends and developments that will shape eCommerce in the coming years. The special report addresses the challenges brands face when selling online and offers expert advice on how to tackle…
more
1/19/2017 - BRANDORA Redaktion
Die Agentur für Kommunikationsdesign aus NRW feiert in diesem Jahr ihr 15-jähriges Bestehen. „Unsere Erfahrung mit der Branche und mit der Zielgruppe sind ein wertvoller Schatz, der uns bei neuen Projekten immer zugutekommt“, sagt Tom Nassal, Inhaber und Kreativ Direktor von crosscreative …
more
|