|
Meldungen in der Kategorie: Unsere Experten |
21.11.2019 - BRANDORA Redaktion
Durch die stetig wachsende Nachfrage nach medialer Online-Präsenz der Spielwaren- und Lizenzbranche und die dadurch erhöhten Anforderungen an Mediasales, sowie dem Vertrieb von redaktionellen Content, holt sich BRANDORA professionelle Unterstützung: Die Hamburger Agentur Blaufeuer …
mehr
02.08.2018 - BRANDORA Redaktion
Die lebensfrohe Rheinländerin und Dipl. Kauffrau (FH) mit dem Schwerpunkt Marketing machte 2014 ihre Leidenschaft fürs Schreiben zum Beruf. Als freie Texterin und kreative Mama von zwei Kindern begeistert sie sich für Qualitätscontent, sowie die neusten Trends rund um Baby, Kinder, Familie …
mehr
12.07.2018 - BRANDORA Redaktion
Ab September ist brandoratob.de DIE Destination für Insider der Spielwaren- , Lizenz- und Babybranche. Pünktlich zur Kind und Jugend startet das Onlinemagazin mit hochwertigem Content, das Branchenwissen, Insights und News rund um Marken und Produkte vereint …
mehr
08.02.2018 - BRANDORA Redaktion
Das mobile Leben wird in nur wenigen Jahren ganz anders aussehen als dieser Tage. Vor allem Menschen in urbanen Gebieten werden die Vorteile der Digitalisierung und der technischen Entwicklung zu spüren bekommen.
Vertane Zeit im Stau, eine Disziplin, bei der Deutschland einer aktuellen Studie…
mehr
15.01.2018 - BRANDORA Redaktion
Youbuyda ist das lokale Netzwerk für Händler, Kunden und Marken. Es verbindet dabei das Beste aus dem Onlinedienst und stationärem Handel, denn Konsumenten können online stöbern und anschließend lokal einkaufen. Dadurch wird die Kundenfrequenz in Ihrem Laden gesteigert und …
mehr
23.10.2017 - BRANDORA Redaktion
Auf der Messe Spiel in Essen erscheinen mehr als tausend Neuheiten. Ganz schön kompliziert, da den Überblick zu behalten. Der freie Journalist Sebastian Wenzel hat es trotzdem geschafft, und empfiehlt je drei Spiele für Kinder, Familien und Kenner…
mehr
19.10.2017 - BRANDORA Redaktion
Im Brettspielforum berichtet der Nutzer MissBayBee von seinen Erfahrungen mit Spielerunden im Gefängnis: „Abgelaufen ist die Veranstaltung dann jeweils wie folgt. Eine Woche vorher durften sich bis zu 12 Gefangene melden, die teilnehmen wollten. Aus denen ist dann eine Auswahl entstanden, da nur …
mehr
10.07.2017 - BRANDORA Redaktion
Viele Automobilhersteller lassen ihre Marke nicht nur für Automobile, sondern auch in Warenklasse 28 für Spielzeuge schützen. Dies stellt die Hersteller von Spielzeugautos vor ein Problem: Wollen sie das Auto originalgetreu in kleinerem Maßstab herstellen, so muss das Auto am Kühlergrill auch die Marke …
mehr
19.06.2017 - BRANDORA Redaktion
Für den Handel ist die Digitalisierung das bestimmende Zukunftsthema. 66 Prozent der Händler sagen, dass die Digitalisierung eine große Herausforderung für ihr Unternehmen ist. Unter denen, die ausschließlich stationär verkaufen, sagen 68 Prozent, dass der digitale Wandel für ihre Branche…
mehr
01.06.2017 - BRANDORA Redaktion
Der Erfolgsgeschichte von aprilkind lauscht es sich so fantastisch wie einem unterhaltsamen Kindermärchen. Es war einmal im beschaulichen Troisdorf bei Köln, im schönen Rheinland… Doch wenn eins feststeht, dann, dass man das Team von aprilkind auf keinen Fall unterschätzen sollte! aprilkind ist …
mehr
19.03.2017 - HDE - Hauptverband des Deutschen Einzelhandels
Was erwarten Konsumenten, wenn sie ein Geschäft betreten? Wie gut werden Händler verschiedener Branchen diesen Anforderungen gerecht? Die Kurzstudie „Catch me if you can – wie der stationäre Handel seine Kunden einfangen kann“ des IFH Köln in Zusammenarbeit mit dem …
mehr
21.02.2017 - BRANDORA Redaktion
Unionsmarken genießen auf dem gesamten Gebiet der EU Schutz. Der Austritt Großbritanniens wird jedoch dazu führen, dass Großbritannien künftig nicht mehr zum Gebiet der EU gehört. Auch für Lizenz – und Vertriebsverträge kann sich Änderungsbedarf ergeben…
mehr
21.02.2017 - BRANDORA Editorial Staff
Raconteur published a special report in The Times of London. The report, called Future of E-Commerce, highlights the trends and developments that will shape eCommerce in the coming years. The special report addresses the challenges brands face when selling online and offers expert advice on how to tackle…
mehr
19.01.2017 - BRANDORA Redaktion
Die Agentur für Kommunikationsdesign aus NRW feiert in diesem Jahr ihr 15-jähriges Bestehen. „Unsere Erfahrung mit der Branche und mit der Zielgruppe sind ein wertvoller Schatz, der uns bei neuen Projekten immer zugutekommt“, sagt Tom Nassal, Inhaber und Kreativ Direktor von crosscreative …
mehr
|