|
Meldungen in der Kategorie: Industrie
|
25.01.2023 - EK/servicegroup
„Ein Jahresauftakt nach Maß“: Mit diesen vier Worten fasste CRO Jochen Pohle
die EK LIVE in Bielefeld vom 18.-20. Januar am Tag danach zusammen. Dass er mit dieser Meinung nicht alleine steht, zeigte die durchweg positive Resonanz von rund 3.000 Fachbesuchern aus weiten Teilen Europas, gut 250 …
mehr
23.01.2023 - Hasbro
Der Spielwaren- und Entertainmentanbieter Hasbro stellt pünktlich zur Toy Fair in Nürnberg seinen neuen Commercial Director für DACH vor. David Jürgens bringt seine langjährige Consumer Products Erfahrung und profundes Know How in die Welt der Spielware bei Hasbro ein, um die Shopper-Zentrierung …
mehr
23.01.2023 - BRANDORA Redaktion
Unter den Slogans: "BACK to PLAY" und "Superheld*in ist ein offizieller Job" startet BRANDORA in diesem Jahr eine Ausbildungsinitiative. Mit diesem kostenlosen Angebot nutzt das Branchenmedium die große Reichweiten
der Newsletter „Licensing Post“ und „Spielwaren Insights“ um die …
mehr
19.01.2023 - BRANDORA Redaktion
Gemeinsame Studie des ECC KÖLN und des Finanzdienstleisters Mollie zeigt: Trotz aktueller Herausforderungen blicken zwei Drittel der Onlinehändler optimistisch in die Zukunft und treiben die strategische Weiterentwicklung
voran. Investitionen in digitale Maßnahmen und die Optimierung des …
mehr
19.01.2023 - BRANDORA Redaktion
Der Deutsche Spielzeugpreis und BRANDORA haben sich für das Jahr 2023 zu einer Medienkooperation entschlossen. Die Spielwaren Insights werden als BTB Medium die Kommunikation rund um den Spielzeugpreis unterstützen und die Handels- und Brancheninformation sinnvoll ergänzen …
mehr
19.01.2023 - Kind + Jugend
Doch das sind nicht die einzigen guten Nachrichten. Weitere Top-Unternehmen haben ihre Teilnahme an der Kind + Jugend 2023 bereits bestätigt. Dazu gehören (in alphabethischer Reihenfolge): b.box for kids, Bentley, Bo Jungle, Erbesi, Frida, Jollymex, Kika Group, Little Dutch, Matchstick Monkey, …
mehr
05.01.2023 - EK/servicegroup
Neue Power fürs neue Jahr kündigt die EK Gruppe auf der kommenden EK LIVE vom 18. bis 20. Januar 2023 an. Eine Botschaft, die die europaweit gut 4.200 angeschlossenen Unternehmer gern hören, denn die Zeiten sind auch im Handel unverändert herausfordernd. Der Ukraine-Krieg, die Inflation und …
mehr
02.01.2023 - Zuru
Seit Oktober 2022 beliefert der stark wachsende neuseeländische Spielwarenhersteller Zuru nun über ein europäisches Lager auch deutsche Kunden. Um noch schneller und gezielter auf die Bedürfnisse bestehender und neuer Kunden einzugehen, wird die lokale Organisation immer weiter …
mehr
15.12.2022 - Spielwarenmesse News
Für den Handel ist die Spielwarenmesse ein fester Termin im Kalender. Vom 1. bis zum 5. Februar 2023 kommt die internationale Branche endlich wieder im Nürnberger Messezentrum zusammen. Aussteller aus insgesamt 66 Ländern präsentieren der Fachwelt ihre innovativen Geschäftsideen und kreative …
mehr
30.11.2022 - Blue Ocean Entertainment
Blue Ocean Entertainment übernimmt zum 1. Januar 2023 die Anzeigenvermarktung eines weiteren Fremdtitels: Mylife Media vertraut den Mediaexperten des Stuttgarter Kindermedienspezialisten zum neuen Jahr den Titel PLATSCH! an. Das Mitmach-Heft für vier-bis achtjährige Kinder …
mehr
28.11.2022 - BRANDORA Redaktion
BRANDORA erweitert die Brancheninformationen mit einem spannenden Editorial Service. Ab Januar 2023 berichtet die Redaktion in den Newslettern: „Spielwaren Insights“ und „Licensing Post“ über Schwerpunktthemen. Der Themenplan für das erste Halbjahr steht fest. Die Redaktion wird zudem …
mehr
23.11.2022 - DVSI
Die Liebhaber und begeisterten Anhänger der Modellbahn be-zeichnen ihre Leidenschaft für die Welt im Kleinen als das schönste Hobby auf Erden. Am 2. Dezember 2022 feiern sie zum achten Mal ihre Passion in Vereinen, Modellbahn-Clubs, schulischen Modellbahn AGs, auf Ausstellungen und Aktionen sowie …
mehr
22.11.2022 - Schleich
Der Spielwarenhersteller Schleich hat mit Kristina von Troschke die Schlüsselposition Chief Marketing Officer neu besetzt. Seit 1. November verantwortet von Troschke die Marketingabteilung des international führenden Anbieters von realistischen Tierfiguren. Fokus ihrer Arbeit als CMO wird die …
mehr
22.11.2022 - DVSI
Auch Bazooka, Wumms, Doppel-Wumms und ein 200 Mrd. € schweres Entlastungspaket konnten es am Ende nicht mehr richten. Die „Multikrisen“ haben auch bei der erfolgsverwöhnten Spielwarenbranche mentale Kratzer hinterlassen, sodass von der guten Stimmung der vergangenen Jahre …
mehr
22.11.2022 - npd group deutschland
Ein starker Trend in diesem Jahr kommt aus dem Bereich der Lizenzen. Mit einem Wachstum von +6% entwickelt sich der Lizenzmarkt außergewöhnlich stark. Dadurch hat sich der Lizenzanteil in Deutschland auf 26% vergrößert. Die Top 5 der am stärksten wachsenden Lizenzen sind die Themen …
mehr
10.11.2022 - KOSMOS
Mit Gecko Run bietet KOSMOS im kommenden Frühjahr ein flexibles Kugelbahnsystem mit raumoffener Bauweise. Neue, aber auch erfahrene Kugelbahnfans kommen durch dieses spannende Konzept auf ihre Kosten. Große Freude beim erfolgreichen Aufbau ist garantiert und der Lerneffekt stellt sich während des Spielens ganz von allein ein…
mehr
10.11.2022 - EK/servicegroup
Passend zur Lage im vergangenen Jahr hatte die Jury neben Kriterien wie Qualität, emotionale Wirkung oder Lebensart ganz besondere Aspekte wie Kampfgeist, Kreativität, unternehmerischen Mut und gelebte Nachhaltigkeit zur Kür der Gewinner herangezogen. Und so freut sich das gesamte Team der …
mehr
09.11.2022 - Spielwarenmesse News
Die Spielwarenmesse ist Anfang des Jahres der Place-to-be der internationalen Branche. Vom 1. bis zum 5. Februar können Händlerinnen und Händler auf dem Messegelände eine Vielzahl an Trends und Neuheiten für das neue Geschäftsjahr entdecken. Dabei geben die Specials by Spielwarenmesse als …
mehr
08.11.2022 - BRANDORA Redaktion
Bei Seven.One Licensing in Unterföhring fand gestern der erste BRANDmate Retail Experience Workshop von Markeninhaber und Lizenzagenturen statt, um Konzepte und Ideen für den Handel zu erarbeiten, die auf der BRANDmate 2023 in Offenbach gemeinschaftlich präsentiert werden …
mehr
03.11.2022 - BRANDORA Redaktion
Die Leserschaft darf sich an neuen Designs für die drei Newsletter erfreuen. Die Spielwaren Insights, Licensing Post und der Jobnewsletter im 6-wöchigen Turnus erstrahlen im neuen Look mit verbesserter Lesbarkeit und responsive Design. „Wir freuen uns sehr, unserer Leserschaft das neue Design …
mehr
|